HOME   │   ÜBER MICH    │  TECHNIKEN  │   THERAPIEANGEBOTE   │   KONTAKT

VISCERALE MANIPULATION   │   CRANIOSACRALE THERAPIE    │  TUINA - TCM   │   ENERGIEARBEIT

ENERGIEARBEIT
In meiner Energiearbeit verbinde ich traditionelle Behandlungstechniken mit der Wahrnehmung der PatientInnen und ermögliche so die Aktivierung der Körperenergie und des Bewusstseins.


CHAKREN
Sieben der Chakren werden als Hauptenergiezentren des Menschen angesehen und befinden sich nach der Chakrenlehre entlang der Wirbelsäule bzw. in der senkrechten Mittelachse des Körpers. Diese sind durch einen Energiekanal verbunden, durch den auch die Kundalini-Kraft aufsteigt.

Ziel der Chakrenarbeit ist, dass alle Chakren gleichermaßen geöffnet und frei sind und dadurch der Energiefluss im Körper zu einer Ganzheit zurück geführt wird.

Maria Schano - Physiotherapeutin    Tel. 02243/26963

3400 Klosterneuburg, Lamberggasse 13    Email Maria@Schano.at